0 0
My cart

Geballte Power der Superfoods

Unsere VELUVIA Nährstoffpulver in der veganen Kapselhülle sind frei von Hilfs- und Zusatzstoffen. In unseren Produkten findest Du keine Farbstoffe wie das weit verbreitete Titandioxid, und auch keine Bindemittel, Trennmittel oder Gleitmittel, wie sie bei einer vollautomatischen maschinellen Verarbeitung erforderlich sind. Dafür setzen wir auf ein kostenintensiveres semi-manuelles Produktionsverfahren. Der Verzicht auf solche technischen Zusätze ist uns jeden Cent wert! Wir verwenden keine Füllstoffe wie Silikate und keine Aromastoffe zur geschmacklichen Manipulation. Unsere Nahrungsergänzungsmittel benötigen auch keine konservierenden Antioxidationsmittel. Die veganen Zellulose Kapselhüllen enthalten keine Gelatine.

Hier erfährst du, was die VELUVIA Produkte so besonders macht.

Warum ist VELUVIA gut für mich

Ein gesunder Lifestyle ist die wichtigste Grundlage für deine Vitalität und dein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Dazu gehören Fitness, Entspannung, eine gesunde Work-Life-Balance und genügend Schlaf. Doch nichts kann deine Lebensqualität so nachhaltig positiv beeinflussen wie eine gesunde Ernährung. Entscheidend dafür ist vor allem eine umfassende Versorgung mit Nährstoffen, d. h. mit Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Eine gesunde Ernährung können wir zwar nicht ersetzen, die VELUVIA Produkte ergänzen sie aber mit allen wichtigen Stoffen, die dein Körper braucht.

Superfoods

Wertvolle Lebensmittel mit besonders attraktiven Nährstoffprofilen.

Sekundäre
Pflanzenstoffe

Bio-aktive Pflanzenwirkstoffe mit gesundheitsfördernder Wirkung.

Vitamine

Lebensnotwendige Stoffe, die unser Körper nicht selbst herstellen kann.

Mineralstoffe

Unverzichtbare Bausteine für unsere normalen Stoffwechselprozesse.

Unser
Qualitätsver-
sprechen

Wir von VELUVIA reden nicht nur über Qualität – wir stehen dafür ein. Wir können und möchten eine gesunde und ausgewogene Ernährung nicht ersetzen, sondern qualitativ hochwertig ergänzen. Dies erreichen wir, indem wir an unsere Produkte denselben hohen Qualitätsanspruch stellen wie an unsere täglichen Lebensmittel. Und weil uns dieses Ziel persönlich am Herzen liegt, haben wir zusammen mit einem Expertenteam bestehend aus erfahrenen Ernährungswissenschaftlern, Lebensmitteltechnikern und Ernährungsmedizinern Produkte entwickelt, die diesem hohen Anspruch genügen. Wir finden Qualität muss messbar und transparent sein. Deshalb garantieren wir, dass ausschließlich hervorragende Zutaten von ausgewählten Produzenten in unseren Produkten verarbeitet werden. Alle Zutaten der VELUVIA-Produkte müssen den deutschen und Europäischen Qualitäts- und Reinheitskriterien standhalten und werden deshalb strengen, zuverlässigen Prüfungen unterzogen. Diese begleiten den gesamten Herstellungsprozess – von der Rohstoff-Auswahl über die Produktion und der Abfüllung bis hin zur Qualitätskontrolle. Um den hohen Standard von VELUVIA zu sichern, unterziehen wir unsere Produkte zusätzlich einer weiteren Qualitätskontrolle. Darum lassen wir alle VELUVIA-Produkte in regelmäßigen Abständen vom TÜV Rheinland prüfen. Darüber hinaus dokumentieren weitere externe Zertifizierungen von unabhängigen Prüfungsinstituten unseren hohen Qualitätsanspruch. VELUVIA-Nahrungsergänzungsmittel werden ausschließlich in Deutschland produziert. Und natürlich sind unsere Produkte auch für Veganer und Vegetarier geeignet.

Qualitätssiegel
  • MV-DE-OKO
  • BIO
  • Vegan Border
  • Kontrollierte
  • Entwickelt in Deutschland
  • NEM

Wem ein gesunder Lebensstil wichtig ist, legt auch Wert darauf, sich möglichst natürlich zu ernähren und unbelastete Lebensmittel zu konsumieren. Genau diesen Anspruch stellt VELUVIA an sein gesamtes Produktsortiment. Nahrungsergänzungsmittel lassen sich im Alltag zwar schnell, bequem und unkompliziert anwenden, dürfen in puncto Qualität aber keine Kompromisslösungen sein. Deshalb haben wir uns für Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform entschieden. Unsere Kapseln füllen wir dabei ausschließlich mit hochwertigen Zutaten. So kommen alle Produkte ohne lebensmitteltechnologische Farbstoffe, Aromastoffe und Konservierungsstoffe aus. Ebenso verzichten wir auf tierische Zutaten und haben alle Produkte speziell ohne Gluten und Laktose entwickelt. VELUVIA investiert zudem in einen semi-automatischen Produktionsprozess. Dieser ist zwar kosten- und personalintensiv, erlaubt bei der Herstellung der Produkte aber den Verzicht auf Gleit-, Fließ- Binde- und Trennmittel. Es ist nur drin, was erforderlich ist.

Glutenfrei

Laktosefrei

Ohne Gelatine

Ohne Farbstoffe

Ohne Aromastoffe

Ohne Füllstoffe

Ohne konservierende
Antioxidationsmittel

Ohne Binde-
und Trennmittel

Entdecke die VELUVIA produktwelt

Neue Produkte

Zum shop