ÜBER VELUVIA

Wohlbefinden für alle, jeden Tag
Wir von VELUVIA teilen die Leidenschaft für gesunde und natürliche Ernährung. Auch wenn wir aus unterschiedlichen Lebenssituationen kommen, eint uns ein gemeinsames Ziel: ein ausgeglichener und gesunder Lebensstil – trotz Zeitmangel und Stress im Alltag. Für uns liegt die Lösung dafür in der Natur selbst. Sie bietet uns alles, was wir brauchen. Deshalb legen wir in unseren Produkten besonders großen Wert auf die ideale Kombination von Nahrungsmitteln wie Obst, Gemüse, Pilze und Algen sowie der darin enthaltenen Nährstoffe – maßgeschneidert für jede Lebenssituation. Davon sind wir so überzeugt, dass wir alle mit Spaß und Herzblut dabei sind.

Nahrungsergänzung ist Vertrauenssache
Als inhabergeführtes Familienunternehmen – gegründet mit der Vision, die besten Produkte anzubieten – basiert unsere Philosophie auf Transparenz und Glaubwürdigkeit. Denn Nahrungsergänzung ist Vertrauenssache. Unser gesamtes Sortiment an Superfood Produkten und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln wird in Deutschland entwickelt, abgefüllt und geprüft. Eine lückenlose Qualitätskontrolle, ein höchstmöglicher Reinheitsgrad und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Nahrungsergänzungen in praktischer Kapselform machen VELUVIA zu deinem idealen Partner für einen gesunden Lifestyle.

Mit Leidenschaft dabei
Hinter VELUVIA stehen Menschen, die ihre Arbeit lieben, für ihre Kunden da sind und innovative Produkte herstellen, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du deinen Körper ins Gleichgewicht, deine Zellen in Schwung bringen, dein Immunsystem stärken oder dein Wunschgewicht erreichen möchtest … es gibt viele Gründe, sich für die VELUVIA Superfood Produkte zu entscheiden. Doch der für uns entscheidende Grund ist, dass du dich einfach natürlich wohlfühlst. Dabei wollen wir dich jeden Tag unterstützen – mit Leib und Seele.