0 0
My cart

Unsere Philosophie

Das Leben stellt täglich hohe Anforderungen an uns. Trotz Stress und Hektik versuchen wir in sämtlichen Lebensbereichen, stets das Beste zu geben – egal ob im Beruf, der Familie oder in der Freizeit. Ein gesunder Lebensstil und eine gesunde Ernährung kommen dabei aufgrund Zeitmangels leider oft zu kurz. Deshalb ist es der Anspruch von VELUVIA, unseren Kunden Tag für Tag Wohlbefinden zu ermöglichen – aber ohne zusätzlichen Zeitaufwand und Qualitätskompromisse.

Aufgrund ihres hohen Gesundheitswertes haben wir uns auf sogenannte Superfoods spezialisiert und sie zum Bestandteil unserer Produkte gemacht. Diese rein pflanzlichen Lebensmittel haben im Gegensatz zu anderen Gemüse- und Obstsorten und Lebensmitteln eine außergewöhnlich hohe Nährstoffdichte. Unsere praktischen VELUVIA-Kapseln enthalten natürliche Rohstoffe aus Superfoods wie Gemüse, Früchte, Algen, Pilze und Wurzeln sowie wichtige Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe. Gemeinsam mit unseren Ernährungswissenschaftlern haben wir unsere Produkte sorgfältig zusammengestellt und sie auf verschiedene Bedürfnisse im Alltag abgestimmt, so dass unseren Kunden alle wichtigen Nährstoffe jeden Tag zur Verfügung stehen – ohne Zeitaufwand und Qualitätsverlust.

Natürlich wohlfühlen – das ist es, was wir uns für alle wünschen und was uns jeden Tag antreibt.

Die Gründer

In der täglichen Ernährung werden sekundäre Pflanzenstoffe, wie Polyphenole oder Carotinoide, bisher häufig vernachlässigt. Die etwa 100.000 verschiedenen sekundären Pflanzenstoffe sind noch nicht vollständig erforscht, jedoch erkennt die Wissenschaft ihre ernährungsphysiologische Wirkung zunehmend an. Aus diesem Grund haben wir von VELUVIA bei unseren Nährstoffmischungen besonders großen Wert auch auf sekundäre Pflanzenstoffe gelegt. Dabei ist uns besonders wichtig, nur qualitativ hochwertige und unbelastete Rohstoffe einzusetzen und diese Qualität zusätzlich durch regelmäßige interne und externe Kontrollen und Zertifizierungen zu sichern. VELUVIA-Nahrungsergänzung ist eine Lösung für die Vereinbarkeit von ausgewogener und gleichzeitig zeitsparender Ernährung – mit dem Besten aus der Natur in nur einer Kapsel.

Die Gründer

Nach der Geburt ihrer Kinder fand bei Grazia De Francesco und Jörn-Marc Vogler ein Umdenken statt. Die täglichen Anforderungen von Beruf und Familie und der Wunsch, stets das Beste zu geben, ließen kaum Platz für eine ausgewogene Ernährung. Genauso ging es auch Beatrice De Francesco. Sie entschieden sich bewusst für einen gesunden Lebenswandel und gründeten gemeinsam VELUVIA. Das Ergebnis sind Nahrungsergänzungen auf Basis von Superfoods und wichtigen Nährstoffen.

Die Höhle der Löwen

In der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ beim Fernsehsender VOX bekommen Unternehmensgründer die einmalige Gelegenheit, ihre innovativen Geschäftsideen vor erfahrenen Investoren zu präsentieren. Stellvertretend für unser Gründer-Trio nutzte Jörn-Marc die Chance und konnte sowohl inhaltlich als auch durch seine Persönlichkeit gleich mehrere Investoren von unserem Projekt begeistern. Den Zuschlag bekamen Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer. Die beiden sind sich einig: „VELUVIA ergänzt jede Ernährung optimal!“

Wir freuen uns über die inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit!

einfach und bequem im shop bestellen

Neue Produkte

Zum shop